::Rotarr-Sharin-TheFly::
c´est moi!

-aBOut mE-

::blog:: ::moi:: ::my hangouts::

-ouTsIDe-

::gästebuch:: ::archiv::

-oThER-

::stuff::

-tOdoLiST-

[ ] ...
[ ] ...
[x] ...
[x] ...
[ ] ...

-nEWs-

•neues layout...yeay...alles neu macht der mai!
•meine Rechtschreibung ist immer noch nicht besser geworden ^^°

-cREdiTs-

::html design:: ::layout::
Noch mehr Charakter Tests.

Jaaa...ich liebe sie...
Diese total sinnlosen und hirnverbrannten Charakter-Test c:
Ich hab schon wieder nicht wiederstehen können X3

Which Angel Sanctuary character are you? by Lyn


Seltsam nur, dass die unterschiedlichen Tests sich immer untereinander wiedersprechen.
Naja...
Was solls.
Anscheinend bin ich doch Mad Hatter O.o°
Obwohl ich beim letzten eigentlich mehr Lucifer-like war.
Aber wir haben ja noch einen Test gemacht:

Zu 38 % sind Sie: Belial oder Mad Hatter. Todsünde: Hochmut. Du bist ein Spieler und magst es, andere reinzulegen. Du wärst gerne anders und versteckst dich hinter einer Maske. Dieses Profil hatten 8.61 % der 778 Quizteilnehmer!

Naja...Ok...Eigentlich ist der NEID meine Sünde...aber mit Hochmut kann ich auch leben.

Tja...nun...was gibt es noch zu erzählen.
Heute ist Weihnachten. Toll nicht? Wie egal mir das doch ist.

eure Ro

(mir ist klar, dass diesen Weblog kein schwein liest, aber ich schreib trotzdem eure Ro, weils mir einfach besser gefällt *rofl*)
24.12.07 22:37


Neues Fanart und seltsame Träume...

Tjahaaa...ein neues Bild...
Von Angel Sanctuary:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Tjahaaa...
Und ich hatte heute einen sehr seltsamen Traum.
Von Froud aus Lamento...
Ähm...jaaa...viel mehr kann ich an dieser Stelle nicht über den Traum erzählen...Jugendfrei war der nämlich nicht. Aber extrem toll...ich hoffe ich träum sowas mal wieder *g*

Das wars schon wieder...
das Ro
20.12.07 21:21


Weil ich so gut bin -_-°

Hallo...mal wieder...
Ich hab letztens total vergessen zu erwähnen...*seufz* das mein Kater gestorben ist... Keine Ahnung, wieso ich vergaß über ihn zu schreiben...aber er geht mir so nicht mehr aus dem Kopf *drop* es ist schrecklich...ich muss die ganze zeit an ihn denken.

Also hiermit.
RUHE IN FRIEDEN.

Seinen Namen werd ich hier nicht schreiben. Weil...ich nicht will. Pasta XD

Was für ein seltsamer Eintrag, nicht?
das Ro
17.12.07 12:21


Lang Lang ists her...

Hmm...irgendwie hab ich den Blog lange Zeit einstauben lassen.
Ich hab eigentlich keinen Grund, dass jetzt zu ändern, da nichts weltbewegendes in meinem Leben passiert ist, aber ich tus doch, einfach aus Spaß an der Freud c: Nun...ich hab (wiedermal ;3) irgendeinen dummen Test gemacht...
hier Result:
What Angel Sanctuary Character are you?

You've had a good human life, and you made your own life weird/odd/dark. Let's face it, you suck oo; You're the evil one that rules Hell himself! True you've got the 7 evils that will stand with you at all times. But geez, couldn't you be nicer? Darn cold-hearted person.

(wiedermal ein Ergebniss, dass ich echt nicht erwartet hätte...denn ich hab tatsächlich sachgemäß geantwortet und war der Meinung, dass vollkommene Schei*e rauskommt ô.o)
Hmm...jaaa...Nun fragt man sich sicher, warum ich einen Angel Sanctuary Test gemacht hab.Ich mein...So eine alte Serie...und jetzt auf einmal interessier ich mich dafür??
Also ehrlich gesagt...hab ich den Manga nie gelesen. (jaaa...schande über mich!!)
ABER:
Ich hole das jetzt nach...weil ich vorhab mir alle 20Bände zu holen und dann in den Weihnachtsferien auf einmal durchzulesen! Jawohl *G*
Endlich etwas auf das man sich freuen kann <,<
(Neben dem Faktum, dass ich mein Nath bald wiedersehen werd C: )
Jedenfalls bin ich durch den Film 'Orlando' wieder auf AS gekommen...
Ich hab einen gewissen Fable für Androgyne Wesen.
(M.Manson, Adam Kadamon, Orlando usw...)

Gut...das wars auch schon wieder von mir ;3
Ich werde versuchen dem Blog nun treu zu bleiben...
Also man liest sich.
15.12.07 19:31


Yeay...I am back ^o^

Zurück aus dem Urlaub...
Und so fertig, dass ich gleich noch einen vertragen könnte ö..ö
Naja...aber es war alles in allem wirklich schön ^^° (Standart Aussage XD)
Alleine Nathradas treffen ist alle Mühen wert ^o^

Nun...zum (sehr) kurzen Überblick:
-erste Woche: Kroatien irgendwo in der Pampa am Meer...mit super Camping Platz...alleine mit meiner Mutter...war echt erholsam ^^=
-dann zwei Tage zuhause (yeay)
-auf nach Hannover! Zu meiner Nath *freu*
-irgendwohin auf ein echt verdammt cooles Larp *o*
-von dort dann nach ein paar Tagen nach Berlin...
-und von da aus dann nach Düsseldorf (Animagic, yeay!!)
-wieder nach Hannover...
-und schlußendendlich heim ^^=

So...wie man sieht...weiß ich nicht datumsgenau, wann ich wo war und sowieso ist alles drunter und drüber O..o Gomen...
Es ist aber auch schon sehr spät ^^°
Also sag ich dann mal gut Nacht...genauere Ausführungen dieser Reise gibts...ähm...Morgen O..o
Vielleicht.
Gute Nacht
eure Ro
1.8.07 01:27


Bloody Roar Avatar ;3

Mein neuer Ava <,<
Hab ich gemacht...wärend ich auf das losfahren zu unserem Urlaub warte --°
Das sich ganz schön verspätet hat *zischl*
F*ck ^^°
Naja...egal...hier ava *freu*
(tja...wenn einem fad ist ^^°)


7.7.07 01:51


Neue Projekte und so bla :3

Mittwoch is es ^^

Und nach langer Abwesenheit bin ich zurück und...ähm...plane halt mal irgendwas *g* ich will sowas wie ein Video animieren...aber mal schaun, ob das was wird O...o
Sieht halt bisher schonmal ganz gut aus...vielleicht kann ich bald mal einpaar Bilder posten *grin*
Also...man darf gespannt sein...oder auch nicht ~,~°

eure Ro

4.7.07 17:36


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de