::Rotarr-Sharin-TheFly::
c´est moi!

-aBOut mE-

::blog:: ::moi:: ::my hangouts::

-ouTsIDe-

::gästebuch:: ::archiv::

-oThER-

::stuff::

-tOdoLiST-

[ ] ...
[ ] ...
[x] ...
[x] ...
[ ] ...

-nEWs-

•neues layout...yeay...alles neu macht der mai!
•meine Rechtschreibung ist immer noch nicht besser geworden ^^°

-cREdiTs-

::html design:: ::layout::
Unklarheiten.

•Samstag
Nach nun fast zweijährigem 'ich muss drüber nachdenken'-Aufschub, bin ich nun, so glaube ich zumindest, endlich soweit, mich von 'alten Traditionen' zu trennen.
Was das nun genau ist, blogge ich lieber vorerst nicht, weil ich...einfach nicht will ^^°
(Ok, wird man sich jetzt fragen, warum schreib ich dann überhaupt etwas dazu hier rein?? ganz einfach...rein dokumentarische Gründe.)
Jedenfalls...um zu einem etwas klarerem Thema zu kommen:
*seufz* 'Erwachsene' streiten sich viel zu oft.
So auch meine Eltern.
Naja...irgendwie fühle ich da sehr mit, kann aber nichts dagegen machen.
Oder zumindest will ich mich nicht einmischen.
Blaablaaablaa
Heute hab ich aber euch nicht viel erfreuliches zu berichten XDD Mir war nämlich nochdazu den ganzen vormittag kotzübel O..o buaa...schrecklich --°
Aber jetzt gehts wieder :3
So...jaaa...blaaa...
Man liest sich *wink*
das Ro
16.6.07 12:11


Backmasking is fun

jeffmilners backmasking site
Backmasking is fun ^^~

•Freitag
Jaaa...Französisch abgeschlossen *doof grins* mit gestohlenem Test *unschuldig guck*
Aber immerhin...vorbei is es Kyahahaha *irre guck*
Jetzt hab ich Zeit um...etwas Blödsinn zu machen *g*
Zum Auftakt: ein backmasking video ;3

15.6.07 15:13


Schande über mich...

...das ich den Blog jetzt schon so schleifen lasse ^^°

•Donnerstag 14.6.07
Naja...aber Schule geht vor, wie man so schön sagt...und diese bürokratische Einrichtung quält mich bis zum zusammenbruch ^^°
Aber es ist ja nichtmehr lange...zum glück O..o
Ich halt nämlich wirklich nicht mehr aus XDDDD

Nun...*kopf schiefleg*
Ansonsten gibts eigentlich nicht viel zu berichten, außer dass ich sehnlichst auf die DVD Veröffentlichung von
Pan´s Labyrinth

warte *g*
Hoffen wir, dass der 30.6 bald kommt *nick*
Ich hab den Film aber leider nicht im Kino gesehen, aber dennoch weiß ich, dass er gut ist.
Warum? Na weil ich alles weiß ;P
Ok...also...ich muss mich jetzt wieder Französisch widmen. Wie immer halt --°
Man liest sich,
das Ro *g*
14.6.07 19:01


Kurz und Bündig

Heute ganz kurz:
-Aufgestanden
-in die Schule...für 10 min
-wieder heim, Sastar abholen...Location für die Con checken...
-um HALB 4!! OMG...so lange...dann endlich heimwerts...
-Kautz gefüttert
-Webblog schreibsel
ENDE!!

Und mein Nath hat sich gemeldet *FREU*

eure RO
8.6.07 22:14


•Donnerstag~Feiertag
Ja...JA!! JAAAHH!! Ich hab das schei* fanzösisch Jornal unserer Sprachreise in einem Ruck, an einem Tag fertiggeschrieben.
Was natürlich nicht heißen muss, dass es gut geschrieben ist, aber das ist mir im Moment sowas von egal...5h Arbeit...da lob ich mein Durchhaltevermögen einmal...und das an einem freien Tag.
Haa...da hab ich mir jetzt was verdient. *g*
Nämlich: mein neues Grafiktaplett *smile* ist heute angekommen.
(ok...zur Erklärung: mein Altes ist einfach zu groß für Reisen, und ich muss ja immer zwischen meiner WG und Zuhause hin und herpendeln, da ist ein kleineres schon praktisch.)
Ein Graphire gesellt sich zu meinem Intous.
Hoffentlich vertragen sich die beiden GTs :3

So...weiteres...
Ich finde es unglaublich, wie gut die heutige Jugend (also die 15 jährigen) schon zeichnen können! War das schon immer so?? Mir kommt vor, dass ich einfach immer schlechter werd, wärend die anderen immer weiter in ihrem Können vorankommen.
Tja. Da mach ich Urayami alle Ehre.
Ich bin der Neid in Person --°

eure Ro
7.6.07 15:24


Neue Bilder und alte Freunde...

•Mittwoch
*seufz* ENDLICH ist die Matheschularbeit vorbei...und ich muss sagen...
Ich hab echt nicht viel gelernt, aber ich war besser als manch andere die stundenlang reingestrebert haben *doof grins* hehe...
Naja...nach erneutem schwänzen am heutigen Tage, wollte ich die zu erledigende Arbeit zuhause fertigstellen...
Doch irgendwie bin ich beim Bildchen malen hängen geblieben ^^°
X3 Und das war die Geburtsstunde von Seishin...
Dem japanischen Dreihaxler *g*
(ok...er ist ein Drache...aber mit nur drei Füßen O..o° armes etwas...)


Seishin-Charsheet

Hmm...was war heute noch so spannendes??
*angestrengt nachdenk*
Ein sehr alter Freund hat sich bei mir gemeldet ^^
Bei mir im Handy unter dem Namen Toni der Ritter eingespeichert X3
*wachel*
*seufz*
Ich will einfach nurnoch schlafen --°

eure Ro
6.6.07 17:13


Sich nen Keks freun!

•Dienstag
Muahahaha...jaaaa...ich freu mich kirre *kringel*
Endlich hab ich sie...die neue Manson CD *o*
(jaaa...man glaubt es kaum...ich Downloadgeschädigte kauf mir tatsächlich eine original CD^^°)
Jedenfalls...jaaa...toll...Ich liebe sie jetzt schon...(ich dachte schon der Typ sei tot, seit dem letzten NovaRock O..o°)
Da ich ja nicht mehr auf Festivals gehe, weil ich zu unsozial dafür bin, muss ich an dieser Erinnerung festhalten, Manson wenigstens einmal gesehen zu haben...aber egal...das nur so nebenbei.
Tja...in der Schule gehts weiter wie bisher...
STRESS O..o°
Wie ich dieses Wort hasse...unbeschreiblich --°
Und mein Nath geht mir immer noch ab...dafür freu ich mich über jetztes Lebenszeichen, dass sie mir zukommen lässt ^^

manson
Ich finde es schade, dass sie nichtmehr zusammen sind...aber was soll man machen...
Die Liebe ist halt ein A*schloch.
eure Rotarr
5.6.07 17:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de