::Rotarr-Sharin-TheFly::
c´est moi!

-aBOut mE-

::blog:: ::moi:: ::my hangouts::

-ouTsIDe-

::gästebuch:: ::archiv::

-oThER-

::stuff::

-tOdoLiST-

[ ] ...
[ ] ...
[x] ...
[x] ...
[ ] ...

-nEWs-

•neues layout...yeay...alles neu macht der mai!
•meine Rechtschreibung ist immer noch nicht besser geworden ^^°

-cREdiTs-

::html design:: ::layout::
Hach...wenn man doch nur schei*e baut ^^°

•Montag (wie ich diesen Tag HASSE O..o)
Nun...wie der Titel schon sagt...
Ich bau nur Mist ^^°
In der Schule wie im Privaten...Aber vorallem in der Schule.
Irgendwie hab ich es fertig gebracht, die ganzen restlichen Monate meine Leistungen aufs Minimum runterzuschrauben und jetzt absolut am Tiefpunkt zu sein...
Ohne es zu merken.
Naja...kann man nichts machen *depri rumhock*
Ok...ich hätte etwas machen können, aber dafür war ich zu faul ^^°
Dafür hatte ich bisher ein noch relativ angenehmes Schulleben *g*
Irgendwann erwischt es jeden einmal X3
Aber viel schlimmer als das ist ja wohl, dass ich mein Nathradas nicht sprechen kann ;___;
Ich vermisse sie wirklich...aber ich hoffe einfach, dass die Zeit schnell vorrüber geht und ich sie bald wiederhab ^^
*pseudo optimismus versprüh* (<,< omg...wie tief bin ich gesunken O..o???)

eure Rotarr
4.6.07 19:56


~die Tropfen an meinem Fenster...

•immernoch Sonntag
UND ES REGNET!!
Wunderbar ^^=
Es gibt einfach nichts schöneres...ich werd jetzt rausgehen...im Regen spazieren...
*freu*
~
i am back
Soooo...hab noch doofen test gefunden <,<°
(ich weiß auch nicht, warum ich die ganze Zeit danach suche ò.o irgendwie hab ich echt nichts besseres zu tun und ich mach alles außer lernen...wobei ich das wohl echt nötig hätte ;_; gaga XD)

You scored as Emo in Denial, Okay, you ARE emo. Just admit it. It's not so bad. Well yeah it is but you just have to deal with it anyway.

Emo in Denial

50%

Emo and Proud

35%

Just a Little Emo

20%

The EMO Test
created with QuizFarm.com

Nur...dieses Testergebniss macht mich stutzig O..o°
Was geht denn jetzt ab --°
Warr...gaga X3~
2.EDIT:
Ich glaub ich weiß jetzt, was ich an >diesen< Emos so hasse.
Sie sind wie Ska-Menschen (ihre schei* musik klingt auch fast wie ska...nur mehr depri). So Fashiongeile Teenager O..o°
Mit Emotionen haben die gar nichts am Hut!
Die sind einfach alle verwöhnt und bekommen deswegen nichts auf die Reihe.
Ich dachte zuerst, dass ich in ein paar Emos sicher Freunde finden kann, da die vielleicht etwas sensibler sind, aber eigentlich sind sie gleich wie alle anderen.
Ich mein...allein schon das sie sich auf MySpace verbreiten...zum kotzen --°
Es gibt Menschen, dennen es wirklich schlecht geht. Aber die machen sicher nicht so einen Aufstand darum, wie das >diese< Emos machen. Diesen Menschen, die wirkliche Probleme haben sieht man es auch nicht an, dass es ihnen nicht gut geht auch wenn es über Jahre dauert(meistens jedenfalls....ich weiß ich verallgemeinere...aber ich geh da jetzt von persönlichen Erfahrungen aus...).
Und ich hab mich jetzt echt lange mit ihnen auseinandergesetzt um mir diese Meinung zu bilden.
Und diese Testergebniss kommen bei mir wahrscheinlich nur immer raus, weil ich mich selber irgendwie hasse X3 (aber doch auch liebe *purr* wie jeder Mensch eben^^)
Aber diese Emos sind Selbstverliebte Egomanen, die Aufmerksamkeit brauchen um sich gut zu fühlen.
Ach...ich hab solche Leute so satt...
Geht es denn allen immer nur um Themen wie: 'Wahaaa...mein Frisör hat meinen Poni verschnitten!! OMG...ich bring mich um...!' ???
(alle Emos die sich nicht hauptsächlich um ihren Style Gedanken machen, brauchen sich ja nicht angesprochen zu fühlen...)
3.6.07 14:38


warrr...wochenende fast aus ;___;

•Sonntag
--° das ist ja wohl einer der schlimmsten Tage überhaupt, nee?
Das Wochenende neigt sich dem Wochenanfang zu O..o° Schrecklich...
Naja...die kommende Woche wird bestimmt kein Zuckerschlecken. Wiedereinmal Schultechnisch gesehen.
Aber auch, weil mein geliebtes Nathradas nicht so oft on sein wird *drop*
WÄRGS X..x
Ich mag nimma...aber wem geht es nicht so?
~mein Vater war heute übrigens Blutspenden...und ich hätte mitkommen solln ^^°
Bin es aber nicht...weil ich feige bin *drop*(bei den Horrorgeschichten, die mir erzählt wurden...wen wunderts!!)
Nun...gestern war ich im Kino...wie nicht anders zu erwarten, hab ich mir Fluch der Karibik III angesehen. (jaaaa...mainstream...musste sein...Jack ist so kultig)
Leider muss ich sagen, dass ich storytechnisch schon etwas enttäuscht war ;__;
Es war irgendwie alles etwas lieblos. Aber was soll man machen. Jonny Depp hat wenigstens gut gespielt. Den Rest kann man sich schenken. (ok...stellenweise war es wirklich witzig...aber das tröstet mich nicht über die mangelnde Drehbuchqualität hinweg!)
Egal...naja...
Was gibts sonst noch??
Hmm...vielleicht die Erkenntniss, dass viele meiner 'Freunde' auf Mexx sich als Emo bezeichnen. O..o° das fällt erst auf, wenn man sich mit dem Thema auseinandersetzt ^^°
Meine Güte...und langsam bin ich echt verwirrt @,@
Grüße und ne schöne Woche
eure Rotarr

Und zum Abschluss...C.o.t.C. PANNEN *sich abkeks*
3.6.07 10:18


OMG...

Ähm...ja. --°
Wie vorhergehend erwähnt, wollte ich was malern...hat aber dann doch nicht funktioniert.
Weil ich unfähig bin --
War ja klar...
Und so schreibsel ich wieder in den Weblog...weil ich ja den lieben langen Tag nichts anderes zu tun hab...(ok...ich könnte mich mal bei meinen 'Freunden' melden ^^° aber ich bin zu faul...*es zugeb*)
Jedenfalls...blaaaaaaa *doof guck*...irgendwie hab ich mich hinreißen lassen, so einen hirnverbrannten EmoTest zu machen O..o°
Großer Fehler...
Dieses Testergebniss bezeugt mal wieder...wie sehr ich mich doch hassen muss *sich abkeks*(<-das mein ich ernst O.o)
Jedenfalls...Naja...vielleicht hätte ich nicht versuchen solln, den Test zu verarschen X3 Wahaha...irgendwie nehm ich gar nichts mehr ernst *G*
Und den Test...hab ich mit 80% bestanden *sich kringel* Es wäre traurig, wenns nicht so lustig wäre X3
Tjaaa...das waren die heutigen Ausführungen meiner Auseinandersetzung mit der Emosubkultur...
Ich brauch n neues Hobby --°
eure Rotarr


Muahaha...aber wenigstens sowas haben wir den Emos zu verdanken...ich liebe das *o*
EMO-CHAN *points*
2.6.07 16:51


*schnauf*

•Samstag
*gääähn*
So eine anstrengede Woche...(auch wenn sie nur drei Tage hatte...Schultechnisch gesehen X3) aber das Wochende ist auch nicht viel besser. Nur findet eine gewisse 'Stressverlagerung' statt ^^°
Denn...wie man sieht...neues Design ;3 und das hat mich ganz schön Zeit gekostet...
Und wenn ich keine Zeit hab, dann hab ich Stress Ö.ö
Denn die Zeit die ich hier mit 'Unsinn' (Ansichtssache! das neue Design ist ja schließlich wichtig...) vergeude, könnte ich lernen oder nochbesser...etwas zeichnen oder malen. Man glaubt es kaum, doch hab ich innerlich ziemlichen Druck, dass ich mit den Leuten meines Alters zeichentechnisch gleichauf bleiben kann (was ich, wenn man sich Künstler wie Nathradas oder Lilliosa ansieht) noch nichtmal ansatzweise bin ;___;
VERDAMMT O.o
Wenn ich so ein kurzes Resume meines bisherigen Schaffens mache, dann sehe ich nur Müll --° Cellshading arbeiten und ein bisschen 'ich schmiere mit dem Airbrush rum und schau was rauskommt'-gekritzel...Und das alles auchnoch ohne Sinn und Inhalt.
Toll.
Naja...aber ich hab mir jetzt vorgenommen, mir mehr Zeit für meine Bilder zu nehmen. Denn bisher brauchte ich für ein Bild höchstens 3h. Und andere 'Künstler' haben die Geduld 12h bei einem Bild zu sitzen O..o° OMG...
Nun...wie dem auch sei...ich werd jetzt was malen gehen.
Und es wird kein 'Cellshading'!
So hoffe ich halt mal ^^° Ich glaub ich mal einen Emo-Furry...das passt zur Situation.
Besonders weil es noch immer regnet.
Salut!
Rotarr

Ah ja...Kino heute endlich *Q* *kino luv*
2.6.07 13:39


ich bin ein krampfschnuffl

Endlich zurück o..o
Ich hab den Test überstanden und sogar relativ gut abgeschnitten...
ZUM GLÜCK Oo
Sonst hätte ich echt die Kriese bekommen ^^° Schließlich hab ich echt genug Probleme...(an Französisch möchte ich gar nicht denken *kopf schüttel* ich kann froh sein, wenn ich durchkomme --°)
Jedenfalls...Hier regnets :3 ich liebe den Regen...es ist wunderbar, wie das feuchte Nase den Kopf runterrinnt und überrall einen kalten Schauer hinterlässt.
Und als ich so in der Straßenbahn sitze, den Regen beobachte, wie er gegen die Scheiben prasselt, fällt mir eine kleine Gruppe von Leuten auf.
Emos.
Kein Menschengruppe passt besser zum Regen als diese...so ein Zufall...--°
Dann komm ich zuhause an und was entdecke ich?
Richtig...noch mehr Emos!
EMOS ÜBERNEHMEN DIE WELT!!
Naja...schaun wir mal, wie der Emo-Trend sich weiterentwickelt. Mir kommen diese Typen ja vor, wie Ska-Menschen...nur einer neueren Generation angehörig ^^° aber teilweise genau so arrogant...
(muss an ihrem doch sehr schicken aussehen liegen ;P)

*schnurr* egal...jedenfalls...ich geh jetzt ins wohlverdiente Wochenende*G*
Man liest sich...oder so...

das Fliegenvieh
1.6.07 17:38


--° ich hasse die Schule...

•Freitag 1.Juni 2007
*gähn* es ist 7Uhr früh...und in zwei Stunden hab ich nen SEHR schweren Test...
Wie ich das doch hasse...
Aber man kann nichts machen...Wirtschaft braucht man ja für sein Leben O..o
Naja...vielleicht hätte ich doch ein bisschen lernen solln, anstatt mir Star Wars anzusehen XD
Mal schaun was das nun wird ^^°
1.6.07 07:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de