::Rotarr-Sharin-TheFly::
c´est moi!

-aBOut mE-

::blog:: ::moi:: ::my hangouts::

-ouTsIDe-

::gästebuch:: ::archiv::

-oThER-

::stuff::

-tOdoLiST-

[ ] ...
[ ] ...
[x] ...
[x] ...
[ ] ...

-nEWs-

•neues layout...yeay...alles neu macht der mai!
•meine Rechtschreibung ist immer noch nicht besser geworden ^^°

-cREdiTs-

::html design:: ::layout::
•Donnerstag~Feiertag
Ja...JA!! JAAAHH!! Ich hab das schei* fanzösisch Jornal unserer Sprachreise in einem Ruck, an einem Tag fertiggeschrieben.
Was natürlich nicht heißen muss, dass es gut geschrieben ist, aber das ist mir im Moment sowas von egal...5h Arbeit...da lob ich mein Durchhaltevermögen einmal...und das an einem freien Tag.
Haa...da hab ich mir jetzt was verdient. *g*
Nämlich: mein neues Grafiktaplett *smile* ist heute angekommen.
(ok...zur Erklärung: mein Altes ist einfach zu groß für Reisen, und ich muss ja immer zwischen meiner WG und Zuhause hin und herpendeln, da ist ein kleineres schon praktisch.)
Ein Graphire gesellt sich zu meinem Intous.
Hoffentlich vertragen sich die beiden GTs :3

So...weiteres...
Ich finde es unglaublich, wie gut die heutige Jugend (also die 15 jährigen) schon zeichnen können! War das schon immer so?? Mir kommt vor, dass ich einfach immer schlechter werd, wärend die anderen immer weiter in ihrem Können vorankommen.
Tja. Da mach ich Urayami alle Ehre.
Ich bin der Neid in Person --°

eure Ro
7.6.07 15:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stuhline (9.6.07 10:52)
neid neid neid, mag das journal haben.. neid neid neid

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de