::Rotarr-Sharin-TheFly::
c´est moi!

-aBOut mE-

::blog:: ::moi:: ::my hangouts::

-ouTsIDe-

::gästebuch:: ::archiv::

-oThER-

::stuff::

-tOdoLiST-

[ ] ...
[ ] ...
[x] ...
[x] ...
[ ] ...

-nEWs-

•neues layout...yeay...alles neu macht der mai!
•meine Rechtschreibung ist immer noch nicht besser geworden ^^°

-cREdiTs-

::html design:: ::layout::
Schande über mich...

...das ich den Blog jetzt schon so schleifen lasse ^^°

•Donnerstag 14.6.07
Naja...aber Schule geht vor, wie man so schön sagt...und diese bürokratische Einrichtung quält mich bis zum zusammenbruch ^^°
Aber es ist ja nichtmehr lange...zum glück O..o
Ich halt nämlich wirklich nicht mehr aus XDDDD

Nun...*kopf schiefleg*
Ansonsten gibts eigentlich nicht viel zu berichten, außer dass ich sehnlichst auf die DVD Veröffentlichung von
Pan´s Labyrinth

warte *g*
Hoffen wir, dass der 30.6 bald kommt *nick*
Ich hab den Film aber leider nicht im Kino gesehen, aber dennoch weiß ich, dass er gut ist.
Warum? Na weil ich alles weiß ;P
Ok...also...ich muss mich jetzt wieder Französisch widmen. Wie immer halt --°
Man liest sich,
das Ro *g*
14.6.07 19:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sathien / Website (14.6.07 19:12)
Oh, ja, der Film ist tatsächlich sehr gut! Mir persönlich zwar einen Tick zu blutig und brutal, das hätt' nicht sein müssen - aber eindeutig ein Meisterwerk.


stuhline (14.6.07 21:44)
stimmt genau..
hab noch einen scheiß französisch zettel von dir..is bei der kommode abzuholen...ich geh jetz schlafen und lern morgen. guads nächtle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de