::Rotarr-Sharin-TheFly::
c´est moi!

-aBOut mE-

::blog:: ::moi:: ::my hangouts::

-ouTsIDe-

::gästebuch:: ::archiv::

-oThER-

::stuff::

-tOdoLiST-

[ ] ...
[ ] ...
[x] ...
[x] ...
[ ] ...

-nEWs-

•neues layout...yeay...alles neu macht der mai!
•meine Rechtschreibung ist immer noch nicht besser geworden ^^°

-cREdiTs-

::html design:: ::layout::
Lang Lang ists her...

Hmm...irgendwie hab ich den Blog lange Zeit einstauben lassen.
Ich hab eigentlich keinen Grund, dass jetzt zu ändern, da nichts weltbewegendes in meinem Leben passiert ist, aber ich tus doch, einfach aus Spaß an der Freud c: Nun...ich hab (wiedermal ;3) irgendeinen dummen Test gemacht...
hier Result:
What Angel Sanctuary Character are you?

You've had a good human life, and you made your own life weird/odd/dark. Let's face it, you suck oo; You're the evil one that rules Hell himself! True you've got the 7 evils that will stand with you at all times. But geez, couldn't you be nicer? Darn cold-hearted person.

(wiedermal ein Ergebniss, dass ich echt nicht erwartet hätte...denn ich hab tatsächlich sachgemäß geantwortet und war der Meinung, dass vollkommene Schei*e rauskommt ô.o)
Hmm...jaaa...Nun fragt man sich sicher, warum ich einen Angel Sanctuary Test gemacht hab.Ich mein...So eine alte Serie...und jetzt auf einmal interessier ich mich dafür??
Also ehrlich gesagt...hab ich den Manga nie gelesen. (jaaa...schande über mich!!)
ABER:
Ich hole das jetzt nach...weil ich vorhab mir alle 20Bände zu holen und dann in den Weihnachtsferien auf einmal durchzulesen! Jawohl *G*
Endlich etwas auf das man sich freuen kann <,<
(Neben dem Faktum, dass ich mein Nath bald wiedersehen werd C: )
Jedenfalls bin ich durch den Film 'Orlando' wieder auf AS gekommen...
Ich hab einen gewissen Fable für Androgyne Wesen.
(M.Manson, Adam Kadamon, Orlando usw...)

Gut...das wars auch schon wieder von mir ;3
Ich werde versuchen dem Blog nun treu zu bleiben...
Also man liest sich.
15.12.07 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de